Name | Sequenz | Wirkungen | Beschreibung im Spiel | Nummer |
2er-Manöver |
Nur Paare |
Waffenrasseln |
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DD |
Ihr und Euer Gefährte zerschmettert Euer Ziel, als ob es zwischen Hammer und Amboss geraten wäre. |
1 |
Fehlleitung |
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DoT, der erste Spieler trifft härter |
Wenn Ihr mit einem Gefährten zusammenarbeitet, seid Ihr beide in der Lage, Eurem Ziel tiefe Wunden beizubringen. |
2 |
Schlachtruf |
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HoT |
Ihr und Euer Gefährte lasst einen durchdringenden Schlachtruf ertönen, der Euch und alle anderen Gruppenmitglieder um Euch herum stärkt. |
3 |
Geplante Attacke |
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PR |
Die überragende Koordination mit Eurem Gefährten stärkt Euch beide. |
4 |
3er-Manöver |
Flush |
Hallende Schläge |
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DD |
Wenn Ihr und Eure Gefährten gemeinsam zuschlagt, könnt Ihr Euer Ziel in Stücke reißen. |
5 |
Täuschung |
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DoT, der erste Spieler trifft härter |
Wenn Ihr mit Euren Gefährten zusammenarbeitet, seid Ihr alle in der Lage, Eurem Ziel tiefe Wunden beizubringen. Der Initiator wird zudem eine besonders tiefe Wunde zufügen. |
6 |
Truppenappell |
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HoT |
Ihr und Eure Gefährten lasst einen durchdringenden Schlachtruf ertönen, der Euch und alle anderen Gruppenmitglieder um Euch herum stärkt. |
7 |
Angriff über drei Seiten |
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PR |
Die überragende Koordination mit Euren Gefährten stärkt Euch alle. |
8 |
Straight |
Zorn des Rechtschaffenen |
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DD + HoT + DoT |
Wenn Ihr mit Euren Gefährten zusammenarbeitet, könnt Ihr Euer Ziel verwunden und vernichten, während Ihr gleichzeitig Eure Gruppenmitglieder zusammenruft. |
9 |
Finsterer Plan |
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DoT + PR + DD |
Wenn Ihr mit Euren Gefährten zusammenarbeitet, könnt Ihr Euer Ziel angreifen und verwunden, während Ihr gleichzeitig Eure Gruppenmitglieder stärkt. |
10 |
Wille des Starken |
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HoT + DoT + PR |
Wenn Ihr mit Euren Gefährten zusammenarbeitet, könnt Ihr Euer Ziel verwunden, während Ihr gleichzeitig Eure Gruppenmitglieder zusammenruft und stärkt. |
11 |
Stärke des Reinen |
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PR + DD + HoT |
Wenn Ihr mit Euren Gefährten zusammenarbeitet, könnt Ihr Euer Ziel vernichten, während Ihr gleichzeitig Eure Gruppenmitglieder zusammenruft und stärkt. |
12 |
4er-Manöver |
Flush |
Schlaghagel |
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DD |
Wenn Ihr und Eure Gefährten gemeinsam zuschlagt, könnt Ihr Euer Ziel in Stücke reißen. |
13 |
Chaos in den Reihen |
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DoT, der erste Spieler trifft härter |
Wenn Ihr mit Euren Gefährten zusammenarbeitet, seid Ihr alle in der Lage, Eurem Ziel tiefe Wunden beizubringen. Der Initiator wird zudem eine besonders schwere Wunde zufügen können. |
14 |
Rekrutierung |
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HoT |
Ihr und Eure Gefährten lasst einen durchdringenden Schlachtruf ertönen, der euch und alle anderen Gruppenmitglieder um Euch herum stärkt. |
15 |
Stärke durch Überzahl |
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PR |
Die überragende Koordination mit Euren Gefährten stärkt Euch alle. |
16 |
2 Paare Stärker als ein Flush - es wird beinahe die Wirkung zweier 4er-Flushes erreicht.
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Hämmernde Echos |
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DD + DoT |
Die Schläge Eurer Gefährten-Gruppe sind selbst in Ferne zu hören, und Eure Feinde werden schwer verwundet. |
17 |
Herz der Ents |
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DD + HoT |
Mit der Belastbarkeit und Stärke eines Ents vernichtet Eure Gefährten-Gruppe ihr Ziel und gewinnt Moral zurück. |
18/td> |
Stiller Ruhm |
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DoT + HoT |
Der würdige Ruhm und die stille Wunde Eurer Gruppe motivieren alle Gefährten. |
19 |
Geplanter Angriff |
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DD + PR |
Mit einem gut geplanten Angriff vernichtet Eure Gefährtengruppe den Feind und gewinnt dabei Energie. |
20 |
Tödliches Flüstern |
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DoT + PR |
Das tödliche Flüstern Eurer Gefährten-Gruppe kündet von einem stark verletzten Feind und einem motivierenden Triumph. |
21 |
Edle Abstammung |
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PR + HoT |
Eure Gefährtengruppe ist in der Lage, sich zu stärken und dabei Moral zurückzugewinnen, so wie es Edelleute aus alter Zeit zu tun pflegten. |
22 |
Straight In einem Straight der Länge 4 bestimmt die erste Farbe den Bonus des Manövers.
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Stand der Ents |
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starker DD + DoT + HoT + PR |
Wie ein Ent, der alle Kräfte bündelt, kann Eure Gefährtengruppe das Ziel treffen und verwunden und gleichzeitig alle Mitglieder motivieren und stärken. |
23 |
Stille Pfade |
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starker DoT + DD + HoT + PR |
Zusammen mit Euren Gefährten seid Ihr in der Lage, den Feind zu treffen und zu verwunden und damit Eure Gefährten-Gruppe zu motivieren und zu stärken. |
24 |
Adlerhorst |
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starker HoT + PR + DD + DoT |
Die Macht Eurer Gefährtengruppe ist den Adlern in ihren Horsten gleich, während Ihr Eure Ziele trefft und verwundet und damit allen in der Gruppe Auftrieb gebt. |
25 |
Ehre des Edelmannes |
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starke PR + HoT + DD + DoT |
Mit dem Ehrgefühl wahrhaftigen Adels kann Eure Gefährtengruppe das Ziel treffen und verwunden und gleichzeitig alle Mitglieder motivieren und stärken. |
26 |
5er-Manöver |
Full House Ein Full House besteht entweder aus Rot/Gelb oder aus Blau/Grün - bewirkt also entweder Schaden oder Heilung. Eine Mischung zählt nicht als Full House, sondern nur als 2 Paare.
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Wut der Ents |
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AoE-DD + DoT |
Mit der Stärke und Geistesgegenwart eines Ents treffen und verwunden die Schläge Eurer Gefährtengruppe den Feind. |
27 |
Flüstern der Blätter |
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starker DoT + DD |
Zusammen mit Euren Gefährten seid Ihr in der Lage, Euer Ziel zu treffen und zu verwunden. |
28 |
Reines Herz |
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starker HoT + PR |
Die reinen Herzens sind, fürchten keinen Feind, und Eure Gefährten-Gruppe kann sich während des Kampfes motivieren und stärken. |
29 |
Edles Blut |
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starke PR + HoT |
Wie alle von edlem Blute, so wird auch Eure Gefährtengruppe von vergangenen Verlusten motiviert und gestärkt. |
30 |
Straight In einem Straight der Länge 5 bestimmt die doppelte Farbe (die erste und letzte) den Bonus des Manövers.
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Gerechtigkeit der Ents |
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AoE-DD + DoT + HoT + PR |
Die Gerechtigkeit der Ents begnügt sich nicht mit einem einzelnen Feind. Sämtliche Gegner bekommen den zerstörerischen und wundenverursachenden Zorn Eurer Gefährtengruppe zu spüren, selbst während Ihr... (Rest unlesbar). |
31 |
Lothlóriens Blätter |
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Sehr starker DoT und Debuff nach Ablauf eines Timers + DD + HoT + PR |
Wirbelnd wie Lothlóriens Blätter schlagen Eure Gefährten von allen Seiten zu und verursachen geschwindigkeitshemmende Wunden, was alle Mitglieder motiviert und stärkt. |
32 |
Unbefleckter Ruhm |
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Sehr starker HoT + DD + DoT + PR Die Heilung entfernt auch Furchteffekte. |
Eure Gefährten-Gruppe trifft und verwundet das Ziel mit unvergleichlichem Heldenmut, der die Furcht vergehen lässt, die Moral wiederherstellt und allen Energie verleiht. |
33 |
Zorn der Eidbrecher |
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DD + DoT + HoT + PR Die blauen Spieler bekommen einen Eidbrecher-Geist, der ihm im Kampf hilft, indem er ihr Ziel angreift. |
Eure Gefährtengruppe schlägt mit solch einem verwundenden Zorn zu, dasss ein Eidbrecher zu Hilfe gerufen wird, während Ihr alle motiviert und stärkt. |
34 |
6er-Manöver |
2 Dreier Diese zählen als erweitertes Full House. Es ist nur entweder Schaden (Rot/Gelb) oder Heilung (Blau/Grün) möglich.
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Schicksalswanderung |
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starker AoE-DD + DoT |
Eure Gefährten-Gruppe trampelt den Feind nieder und verursacht tiefe Wunden. |
35 |
- |
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Theoretisch: starker HoT und starke PR, jedoch scheint dieses Manöver nicht implementiert zu sein. |
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36 |
Flush + 1 |
Tür brechen |
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starker AoE-DD + DoT |
Das Wüten Eurer Gefährtengruppe lähmt den Gegner und zerschmettert alle in der Nähe befindlichen Feinde. |
37 |
Stein behauen |
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starker AoE-DD + PR Der blaue Spieler bekommt einen Eidbrecher-Geist, der ihm im Kampf hilft, indem er sein Ziel angreift. |
Eure Gefährten schlagen auf den Feind ein wie Steinmetze auf einen Marmorblock, dabei motivieren sie sich gegenseitig und rufen einen Eidbrecher-Schatten, der für Euch kämpft. |
38 |
Trommelwirbel |
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starker AoE-DD + HoT |
Die trommelnden Schläge Eurer Gefährtengruppe verursachen Feinden in der Nähe Schmerzen, während sie Euch und Eure Gefährten mit Hoffnung erfüllen und alle Furcht und Wunden heilen. |
39 |
Straight In einem Straight der Länge 6 bestimmen die doppelten Farben (die ersten und letzten beiden) die Boni des Manövers.
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Donner des Eichenschilds |
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sehr starker AoE-DD + sehr starker HoT + DoT+ PR Die Heilung entfernt auch alle Furcht- und Wundeffekte. |
Ein makelloses Beispiel von Gefährten-Koordination: Alle Furcht vergeht und Wunden werden geheilt, während sämtliche Gegner vernichtet werden. |
40 |
Schwingen des Windfürsten |
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sehr starker AoE-DD + DoT + HoT + PR Die blauen Spieler bekommen einen größeren Eidbrecher-Geist, der ihnen im Kampf hilft, indem er ihre Ziele angreift. |
Ein wahrhaft makelloses Beispiel von Gefährten-Koordination: Zwei Eidbrecher werden gerufen, während alle Eure Feinde vernichtet werden. |
41 |
Flüstern unter dem Berg |
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sehr starker HoT + sehr starker DoT und Debuff nach Ablauf eines Timers + DD + PR Die Heilung entfernt auch alle Furcht- und Wundeffekte. |
Ein makelloses Beispiel von Gefährten-Koordination: Alle Furcht vergeht und Wunden werden geheilt, während Euer Ziel schweren Schaden nimmt. |
42 |
Dämmerung über der Klamm |
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sehr starker DoT und Debuff nach Ablauf eines Timers + DD + HoT + PR Die blauen Spieler bekommen einen größeren Eidbrecher-Geist, der ihnen im Kampf hilft, indem er ihr Ziel angreift. |
Ein wahrhaft makelloses Beispiel von Gefährten-Koordination: Zwei Eidbrecher werden gerufen, während Euer Ziel schweren Schaden nimmt. |
43 |
Unique |
Marsch der Ents |
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AoE-DD + PR + HoT Der blaue Spieler bekommt einen größeren Eidbrecher-Geist, der ihm im Kampf hilft, indem er sein Ziel angreift. |
Wie der fast unaufhaltsame Marsch der Ents steigt die Motivation und Stärke Eurer Gefährten-Gruppe, während sie die Feinde vernichtet. |
44 |
Eiseskälte |
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sehr starker DoT und Debuff nach Ablauf eines Timers + PR + HoT Die Heilung entfernt auch alle Furcht- und Wundeffekte. Der blaue Spieler bekommt einen größeren Eidbrecher-Geist, der ihm im Kampf hilft, indem er sein Ziel angreift. |
Eure Gefährten-Gruppe schlägt dem Feind tiefe Wunden und motiviert und stärkt sich während des Kampfes gegenseitig. |
45 |
Hauch der Freiheit |
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starke PR + AoE-DD + starker DoT und Debuff nach Ablauf eines Timers Die blauen Spieler bekommen größere Eidbrecher-Geister, die ihnen im Kampf helfen, indem sie ihr Ziel angreifen. |
Eure Gefährtengruppe schlägt mit der Überzeugung zu, für die Freiheit zu kämpfen, wodurch Eure Gegner besiegt und Eure Verbündeten motiviert werden. |
46 |
Hoffnung für alle |
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sehr starker HoT + starker DoT und Debuff nach Ablauf eines Timers + AoE-DD Die Heilung entfernt auch alle Furcht- und Wundeffekte. |
Eure Gefährtengruppe behindert den Gegner und vernichtet alle Feinde. Eure Herzen sind voller Hoffnung. |
47 |