Neues Video hochladen

Mirpel und Murpel Ohrenzirkus Trailer 001

Erster Trailer des Ohrenzirkus für die ersten Folgen von Mirpel & Murpel Mompel auf http://www.ohrenzirkus.de/mompel

[ Video melden ]

Kommentare

Erster Trailer des Ohrenzirkus für die ersten Folgen von Mirpel & Murpel Mompel auf http://www.ohrenzirkus.de/mompel


Heda!

 

Ich darf mich freundlichst aufdrängeln und ein wenig Werbung für ein neues Fan-Hörspiel in Sachen HdRO machen?
Vielen Dank.
Ab dem 1. Januar 2013 wird die Plattform "Der Ohrenzirkus" eröffnet sein. Diese versteht sich als Dach für viele verschiedene Hörspielprojekte und beginnt ihr Dasein mit besagtem Mittelerde-Hör(buch)spiel.
Es handelt sich um:

"Die absonderlichen und nur bedingt nervenaufreibenden Abenteuer der Hobbit-Geschwister Mirpel und Murpel Mompel"

Dieser Name ist Programm. Wieso er so unendlich lang ist? Weil wir netz-typische Abkürzungen so lieb haben.
"Hey, die neue Folge von DAUNBNADHGMUMM ist online!" wollen wir einmal in irgendeinem Chat oder Forum lesen. Aber bevor es soweit ist, müsst ihr es ja auch gehört haben: ab 1.1.2013 auf Ohrenzirkus
(Bis zum 1.1. empfängt Euch dort nur ein hässliches Wordpress-Login Fenster)

Bis dahin wollen wir Euch mit einem Trailer auf dieses Projekt neugierig machen.
TRAILER

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und auf ein hoffentlich baldiges Wiederhören in Mittelerde,
Mirpel.

Quelle


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Wallace  
Wallace
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
12.03.2013 20:23

Aufrufe: 137

0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)

Weitere Videos von Wallace


» Alle Videos anzeigen