Neue HDRO Erweiterung - Insel Sylt

Eine Neue Erweiterung von HDRO ist nun verfügbar: INSEL SYLT

Der Erwerb, bzw. Buchung erfolgt unter www.syltrantum.de


Nachdem ihr die Buchung abgeschlossen habt, beginnt die Startquest im hohen Norden.

Jene die mit Reittier auf die Insel Reisen wollen, beginnt die Startquest in Niebüll, Kurt Bachmann Ring 2. Dort werdet ihr auf ein  rauchendes Schlachtross reiten und sicher mit euren Reittier auf die Insel geleitet. Jene die mit Fuß auf die Insel pilgern wollen, beginnt die Startquest in Klanxbüll am Bahnhof oder auch am Regionalen Bahnhof, dort wartet ein kleineres  rauchendes Schlachtross auf euch.


Nachdem ihr die Quest abgeschlossen habt und auf der Insel seid, müsst ihr “nur” noch zum Hause Friedeburg zu Familie Meanss gelangen, wo euch eine sehr angenehme,gastfreundliche und familiäre Atmosphäre erwartet. Jene waren auch gewillt unser Sippentreffen 2014 zu beherbergen, welches all unsern Erwartungen übetraf.

Natürlich warten noch unzählige Quests auf Sylt auf euch...


So denn ihr Reiter, tragt die Kunde zu all jenen die Ihr kennt und lasst den Belegungsplan rauchen …


Gehabt euch wohl euer Wallace